100 coole WhatsApp Gruppennamen

Die 100 coolsten Whatsapp Gruppennamen alphgabetisch geordnet, damit ihr euch gut zurechtfindet. Yo, also ich hab keine Ahnung, warum readmore für diesen Begriff irgendwie oben dabei ist, aber ich will es dann auch sein. Was die können, kann ich schon lange. Lass uns also erstmal überlegen für was man einen Namen braucht, sprich welchen Zweck oder Sinn die Gruppe erfüllen soll. Es gibt zum Beispiel solche Zusammenschlüsse für den Sportverein bzw. die Mannschaft, ebenso wie für Counter-Strike Clans. Manche Familien haben ihre eigene Gruppe bei WhatsApp. Cliquen oder Freundeskreise fassen so ihre Gespräche zusammen und das war es dann denke ich. Das einzige verbleibende wären – naja in meinen Augen zumindest – solche Sinnlos-Gruppen. Auch Fun- oder Spamgroups genannt. Hier werden einfach nur bescheuerte Videos verteilt und somit aus Opfern Stars gemacht. Oder die menschliche Moral soweit beiseite getreten, dass man sich über das Leid anderer lustig macht. Uncool, meiner Meinung nach. Aber wenn man dennoch einen solchen Channel, wie damals im IRC Chat, erstellen möchte, haben wir hier die 100 coolsten Namen für euch aufgelistet.

Die Goonies

Die wilden Kerle

Trollz

Prollz

Brudibande

ChaboChat

x gegen Willi

Spastentreff

Divenchat

Friendzone

Pimmelparty

La Familia

Geckos

Gangbang Theory

Balu und seine Crew

Analakrobaten

Gaybar

Saufen

Boobs, Bier & BBQ

Jung Brutal Gutaussehend

Abiturensöhne

Alkohol, Nutten, Party

Swagetti Yolonese

Gehirn draußen abgeben

Ciao!

Unter Männern

Hummerbecken

Der Fliesentischrat

Die Dogs

Die Boys

Die Bulls

Die Honks

Gaylords

Jo, das muss für den Anfang reichen. Ich danke recht herzlich für die Aufmerksamkeit.

Update: Ok, der Beitrag ist jetzt halbwegs sichtbar. Allerdings bin ich noch lange nicht da wo ich sein möchte. Demzufolge muss ich hier noch etwas mehr schreiben über Gruppennamen für WhatsApp. Es ist echt schwer hier gescheiten Output zu haben, aber ich schlage mich eben so durch. Irgendwie kommt man dann schon auf die benötigte Länge. Noch ein paar Sätze, nur etwas mehr und dann ist das schon vollkommen Ok.

Was ist eigentlich cool? Manche Leute behaupten es hieße einfach „kühl“, dabei ist das doch schon seit Jahrzehnten im Sprachgebrauch als „gut“ oder „geil“ angekommen. Coole Gruppennamen sind also solche, die Spaß machen beim Lesen. Welche, die lustig sind und bei denen man Schmunzeln muss, wenn man sie sieht.

Vergesst nicht auch mal auf unserer neuen Unterseite zum Thema Geldverdienen mit Facebook vorbeizuschauen. Da ist bestimmt auch etwas für euch dabei!