Counter-Strike Portable

Ab sofort kann man Counter-Strike Portable auch auf dem Handy spielen.

Wie man auf diesem Video schön sehen kann, haben es Hobby-Entwickler geschafft den traditionsreichen Shooter Counter-Strike Portable auf dem Smartphone spielbar zu machen. Es handelt sich hierbei wohl um eine art gecrackte Version 1.6, leider haben wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht die Möglichkeit das Spiel selbst zu testen, aber der YouTube-Clip ist bereits sehr vielversprechend und macht Lust auf mehr. Wir fragen uns nur wie lange unsere Toilettenpausen noch werden sollen, wenn wir jetzt sogar schon DAS Spiel unserer Kindheit überall in der Hosentasche dabei haben und jederzeit ne lustige Runde daddeln können.

Counter-Strike Portable hat leider aktuell noch nicht die Grafik von Global Offensive, aber wer weiß, das kann doch nicht mehr lange auf sich warten lassen, immerhin haben unsere Handys heutzutage schon Mehrkern-Prozessoren, und mehr Arbeitsspeicher als früher unsere Rechner.