myEAGLES – Wo wir waren und wo es hingeht

myEAGLES ist ein 2003 gegründeter Counter-Strike Clan. Anfangs nur von einigen Freunden aus derselben Stadt, welche sich bis in die EAS hochspielten und in einigen ESL Ladders Topplatzierungen erreichten, später dann mit bis zu 500 Members ein Community Clan, mit Focus auf Spaß und Freundschaft.

Leider haben sich Prioritäten verschoben, die Führungsriege spielt nicht mehr aktiv CS und hat sich anderen Dingen zugewandt, weswegen der Clan nach und nach zerbrach bis nun am Ende nur noch eine handvoll Leute da waren.

Einige dieser Leute sind aber immernoch motiviert einen Mehrwert zu schaffen und teilen Ihre Erfahrungen nun auf diesem Magazin/Blog mit der Szene. Wir blicken auf drei mal fünfzehn Jahre eSport Erfahrung insbesondere im Bereich Counter-Strike zurück, welche wir euch nicht vorenthalten möchten.

Wir werden hier nach und nach eine Wissensdatenbank aufbauen, mit Anleitungen, Tutorials, Tipps und Tricks zum Thema Counter-Strike, Clans, Programmierung, Gaming Hardware und vielem mehr. Alles was das Gamer Herz begehrt quasi.

Also bleibt dran, oder schaut nochmal vorbei, da geht einiges!